So viel Weltkindertag gab es noch nie

18. September 2021 ©
18. September 2021 ©
Neue Westfälische ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

fr.de

Nach Desaster bei der Taunusbahn: RMV lässt Fahrgäste kostenlos in den Zug

Ringat, Leistungseinbruch, Flotte, Desaster, Taunusbahn, Laut, Wasserstoffzügen, Fahrgäste, Initiative, Geschichte Laut Ringat gab es eine solche Initiative in der RMV-Geschichte noch nie. „Es gab aber auch noch n... mehr ... 12. März 2024

presseportal.de

Starker Anstieg bei Kita-Schließungen in NRW

Bielefeld, Westfälische, Schließungen, Einrichtungen, Personalmangel, Kita, Kitas, Anstieg, Donnerstagausgabe Neue Westfälische (Bielefeld): Neue Westfälische Bielefeld (ots) - Bielefeld. Der Personalmangel i... mehr ... 14. März 2024

saechsische.de

Ein Winter ohne Winterwetter, ein Februar wie Ostern

Winter, Februar, Rekorden, Winterwetter, Ende, Donnerstag, Ostern, Schnee, Frost Für die Meteorologen geht am Donnerstag der Winter zu Ende. Einer mit Rekorden bei Schnee und Frost... mehr ... 28. Februar 2024

t-online.de

EM der Frauen findet 2026 in fünf Nationen statt

Titelkämpfe, Handballerinnen, Jahren, Nationen, Frauen, Ländern Das gab es noch nie: Die europäischen Titelkämpfe der Handballerinnen werden in zwei Jahren in gle... mehr ... 8. März 2024

t-online.de

Wie Trump die Prozesse gegen ihn im Wahljahr sabotiert

Wahljahr, Strafverfahren, Geschichte, Prozesse, Trump, Präsident Ein Ex-Präsident, der in gleich vier Strafverfahren angeklagt ist - das gab es in der US-Geschichte... mehr ... 1. März 2024

wn.de

Tiefe Verbindung zweier Meister ihres Fachs

Meister, Tiefe, Konzert, Heimathaus, Fachs, Premiere, Verbindung, Künstlern Das gab es noch nie: ein Konzert im Heimathaus. Die Premiere ist gelungen – und das lag vor allem ... mehr ... 4. März 2024

presseportal.de

SPD-Fraktionschef Mützenich: "Möchte mich nicht für Äußerungen korrigieren"

Bielefeld, Mützenich, Westfälische, Fraktionschef, Streit, Krieg, Optionen, Fraktionsvorsitzende, Rolf Neue Westfälische (Bielefeld): Neue Westfälische, Bielefeld (ots) - Bielefeld. Der SPD-Fraktionsvo... mehr ... 19. März 2024

expand_less