RMV lässt Fahrgäste kostenlos in den Zug

12. März 2024 ©
12. März 2024 ©
Laut Ringat gab es eine solche Initiative in der RMV-Geschichte noch nie. „Es gab aber auch noch nie so einen Leistu ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

insuedthueringen.de

Hildburghausen Bedarf für Krippe wird erst ermittelt

Plätzen, Kämmerin, Nachfrage, Einrichtungen, Bedarf, Nachfragen, Hildburghausen, Wiedereinrichtung, Krippe, Kinder Die Kapazität liegt in beiden Einrichtungen bei 45 Plätzen , fügte die Kämmerin auf Nachfrage hi... mehr ... 4. April 2024

news.de

Bahninfos NRW aktuell: Die Reparatur an einem anderen Zug ist beendet

Reparatur, Zug, Letm, Westfalen, Hinweis, Nordrhein, Informationen, Fahrgäste, Bahnunternehmen, Bahninfos Die zuständigen Bahnunternehmen in Nordrhein-Westfalen haben noch weitere Informationen für die Fa... mehr ... 21. April 2024

news.de

Infos zum Bahnverkehr im VRR aktuell: Die Reparatur an einem anderen Zug ist beendet

Reparatur, Fahrgastinformation, Westfalen, Infos, Nordrhein, Informationen, Fahrgäste, Bahnverkehr, Bahnunternehmen, Zug Die zuständigen Bahnunternehmen in Nordrhein-Westfalen haben noch weitere Informationen für die Fa... mehr ... 24. April 2024

hl-live.de

Premierenlesung: Neuer Roman von Lisa Quentin

Stockelsdorf, Quentin, Romans, Lisa, Lesungen, Roma, Erscheinungstag, Premierenlesung, Autorinnenlesung Stockelsdorf: Das gab es in Stockelsdorf noch nie: Eine Autorinnenlesung direkt am Erscheinungstag d... mehr ... 21. April 2024

rosenheim24.de

Vulkan in Italien: Rekord-Phänomen am Ätna verblüfft Experten

Ätna, Italien, Nachrichtenportal, Experten, Vulkan, Rekord, Rauchkringel, Dampfringe, Phänomen, Besucher Die mysteriösen Rauchkringel des Ätna lassen Besucher immer wieder staunen. Doch wie das italienis... mehr ... 7. April 2024

tagesschau.de

Zahl der Firmenpleiten steigt im März auf Rekordniveau

Firmenpleiten, März, Zahl, Januar, Insolvenzen, Deutschland, Erhebung, Forschungsinstitut, Beginn, Rekordniveau Die Zahl der Insolvenzen in Deutschland ist laut dem Forschungsinstitut IWH im März auf einen Rekor... mehr ... 10. April 2024

tagesschau.de

Was hinter dem Streit um TV-Bundesligarechte steckt

Streit, Bundesligarechte, Streaminganbieters, Bundesliga, Medienrechte, Profifußball, Beschwerde, Auktion, Grund Die DFL hat die Auktion der Medienrechte am Profifußball ausgesetzt - das gab es noch nie zuvor. Gr... mehr ... 18. April 2024

expand_less